Von Anita Lienerth 0
Kates Schwester arbeitet auch als Model

Lottie Moss: Wird sie die neue Kate Moss?

Lottie Moss tritt in die Fußstapfen ihrer Schwester Kate

Lottie Moss tritt in die Fußstapfen ihrer Schwester Kate

(© Getty Images)

Kate Moss ist eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten. Nun sieht es ganz danach aus, als würde ihr bald schon jemand Konkurrenz machen: Ihre kleine Schwester Lottie tritt in ihre Fußstapfen und ist gerade dabei, der nächste große Star in der Mode-Welt zu werden.

Lottie Moss (17), die kleine Schwester von Topmodel Kate Moss (41), will wie ihre Halbschwester als Model groß durchstarten! Mit ihrem makellosen Aussehen konnte die hübsche 17-Jährige bereits zwei namhafte Modekampagnen ergattern, so war sie bereits das Gesicht der Marke Calvin Klein. Ob es tatsächlich auch für die großen Laufstege der Welt reichen wird, ist fraglich, denn Lottie ist nur 1,65 Meter groß – nicht gerade Model-Maße. Doch ihr hübsches Gesicht wird sicherlich noch zahlreiche Titelblätter dieser Welt zieren.

Sie ist nur 1,65 Meter groß

Schon jetzt ist Lottie Moss ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich. Bei der „Vogue Ralph Lauren Wimbledon Party“ am vergangenen Montag verzauberte sie in einem roten, schlichten Kleid. Dabei strahlte das hübsche Nachwuchs-Model mit schlichter Eleganz und Coolness. Letzteres hat sie wohl von ihrer großen Schwester geerbt. In England ist Lottie Moss bereits jetzt ein kleiner Star. Dabei steht sie derzeit noch am Beginn ihrer sicherlich noch großen Karriere.  

Bildergalerie: Stars und ihre ebenfalls berühmten Geschwister

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?