Von Sophia Beiter 0
Charlotte posierte für „Calvin Klein“

Lottie Moss: Die kleine Schwester von Kate Moss ist auch Model

Charlotte Moss ist die bezaubernde Schwester von Topmodel Kate Moss. Und wie ihre große Schwester will nun auch die 17-jährige Lottie die Laufstege der Welt erobern! Schon seit ihrer Entdeckung vor vier Jahren reißen sich große Modelagenturen um die hübsche Blondine - mit einem Modeljob für „Calvin Klein“ startete sie durch.

Lottie Loss ist die Schwester von Kate Moss und modelt auch

Kate und Lottie sehen sich richtig ähnlich!

(© I Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachwuchsmodel Lottie Moss (17) ist ihrer großen Halbschwester Kate Moss (41) wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide haben ein engelsgleiches und ebenmäßiges Gesicht sowie ausdrucksstarke Augen und eine blonde Mähne.

Als 13-Jährige machte Lottie auf sich aufmerksam

Bei der Hochzeit von Halbschwester Kate Moss und Jamie Hince (46) im Jahr 2011 war die kleine Charlotte als Brautjungfer zu sehen – und stahl ihrer großen Schwester fast die Show! Seitdem ist die Modewelt im absoluten Lottie-Fieber und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus - sie ist aber auch eine wahre Schönheit!

Bald so erfolgreich wie Kate Moss?

Ob sie es wirklich mit ihrer berühmten Schwester Kate Moss aufnehmen kann, bleibt abzuwarten. Lottie ist nur 1,65 m groß und kann somit keine idealen Modelmaße aufweisen – das schien aber zumindest „Calvin Klein“ im letzten Jahr nicht zu stören. Fans sind sich sicher, dass sie in Zukunft noch zahlreiche Modeljobs an Land ziehen wird!

Bildergalerie: Stars und ihre Geschwister

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: