Von Sabine Podeszwa 0
Die Wahrheit über Loddar

Lothar Matthäus wird Reality-TV-Star!

Lothar Matthäus glänzte in den letzten Jahren vorwiegend durch seine amourösen Abenteuer. Nun möchte der ehemalige Weltfußballer und Deutschlands Rekord-Nationalspieler beweisen, dass mehr in ihm steckt, als die Presse immer zu wissen glaubt!


Darauf hat die Welt gewartet. Lothar Matthäus möchte zeigen, wie er wirklich ist und bekommt jetzt seine eigene Reality-TV-Show auf Vox.  Wie Bild berichtet, wird es eine sechs- bis achtteilige Serie mitten aus Lothars Leben geben. Der Rekord-Nationalspieler, der vier Mal verheiratet war, sagte zu Bild: "Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon. Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit..."

Des Weiteren fügt er hinzu: "Ich möchte den Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein." Da sind wir natürlich gespannt. Der ehemalige Nationalspieler als Doku-Soap-Star. Das könnte tatsächlich interessant werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: