Von Mark Read 0

Lothar Matthäus will wieder Vater werden!


Kaum geschieden- schon längst wieder liiert? Der Ex- Fußball- Profi Lothar Matthäus ist seinem weiblichen Beuteschema treu geblieben. Die neue Flamme in seinem Leben soll 23 Jahre alt und noch Studentin sein. Freundin Ariadne scheint sich aber nicht so in den öffentlichen Mittelpunkt zu drängen wie ihre Vorgängerin Liliana Matthäus. Da könnte man doch noch mal ernsthaft über eine „glückliche“ Familie nachdenken. Vielleicht klappt es ja diesmal!

Der Fußball hat zwar im Leben Lothar Matthäus` ab jetzt Vorrang, dennoch würde er ganz liebend gerne nochmal Vater werden. Zwar will es Lothar Matthäus diesmal mit Studentin Ariadne wesentlich langsamer als mit Liliana angehen lassen, trotzdem erwägt er nochmals in eine Vaterrolle zu schlüpfen.

Der Fußballtrainer Lothar Matthäus ist ein frisch geschiedener Mann und möchte, dass sich die Beziehung zu seiner Studenten- Freundin Ariadne langsam aber stetig weiter entwickelt. Die hübsche Studentin und der gestandene 49- jährige Mann haben sich erst vor drei Monaten in einem Restaurant in München kennen gelernt.

„Wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig gut tun, und versuchen, das jetzt halt mal zu stabilisieren und sich entwickeln zu lassen“, so der gebrannte und gehörnte Ex- Ehemann Lilianas.

„Ich bin sehr, sehr glücklich“, so gab die 23- jährige Studentin zu ihrer Beziehung mit dem berühmten Fußball- Trainer bekannt. Natürlich, was hätte dem unbekannten Mädchen auch „Besseres“ passieren können…?

Lothar Matthäus äußerte nach der Scheidung zu seinem größten Wunsch:

„Ja, klar hat der Fußball absoluten Vorrang. Aber ich würde auch ganz gern noch mal Vater werden. Und Deutscher Meister. Am liebsten mit dem FC Bayern“, so der frisch verliebte Loddar.

Der Ex- Fußballprofi Lothar Matthäus wurde erst in der letzten Woche von seiner vierten Ehefrau, dem 23- jährigen Model Liliana geschieden. Noch am selben Abend wurde er gemeinsam mit der Studentin Ariadne beim Münchner Nobelitaliener „H´ugo´s“ gesehen.

Na dann – auf in ein neues „Glück“! Wir wünschen es ihm!

[polldaddy poll=4535625]


Teilen:
Geh auf die Seite von: