Von Jasmin Pospiech 0
Er bittet um Verzeihung

Lothar Matthäus: Will er seine Ex Joanna trotz neuer Freundin zurück?

Ex-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seine Frauengeschichten: Nun tauchte ein skurilles Video im Internet auf, dass ihn dabei zeigt, wie er seine Ex Joanna um eine zweite Chance anfleht. Doch das Video soll nicht aktuell sein.


Nun ist ein Video im Internet aufgetaucht, auf dem ein etwas zerstreuter Lothar Matthäus (51) zu sehen ist.

Per Handy-Cam soll er sich selbst 11 Sekunden lang selbst aufgenommen haben.

Darauf ist er mit hochrotem Kopf und zerzaustem Haar zu sehen und zeigt sich sehr reumütig.

Mit den Worten „Süße, ich vermisse dich. Du weißt, dass ich dich liebe. Bitte verzeih mir und komm so schnell wie möglich zurück. Ich vermisse dich so sehr“ soll er sich an seine Ex, Model Joanna Tuczynska (28) wenden!

Mit Der ist aber bereits seit November Schluss, auf seiner Homepage hatte er das Liebes-Aus bekanntgegeben.

Dabei bewies er Haltung und erklärte nüchtern, dass sie Beide momentan zu viel "berufliche Verpflichtungen" hätten, um eine Beziehung am Leben erhalten zu können.

BUNTE fragte bei dem Fußballstar an, was denn an den Gerüchten dran sei.

Doch sein Management meinte nur, dass das Video nicht mehr aktuell sei und Matthäus das Video auch nicht selbst hochgeladen habe. Zudem soll er ja sehr glücklich mit seiner neuen Freundin Anastasia sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: