Von Mark Read 0

Lothar Matthäus: Und täglich grüßt das Murmeltier!


Gähn!! Es ist ja nicht so, dass wir überrascht sind, wenn Lothar Matthäus sich mal wieder mit einer knackigen Brünetten im Alter seiner Tochter blicken lässt. Neeeeiiiiin! Vielmehr weiß man mittlerweile schon wie unser "Loddar" tickt und dass nach dieser Brünetten die Nächste kommen wird und noch eine und noch eine und so weiter. Was uns aber immer wieder erstaunt, ist diese Ernsthaftigkeit, mit der er seine neuen Schnitten als die Frau des Lebens präsentiert!

Nachdem Lothar sich letzten Monat von Ariadne getrennt hatte, wurde er prompt einige Tage später mit dem Dessous-Model Joanna Tuczynska (27) gesehen. Ob Shopping-Tour in Berlin oder Ausflug nach Warschau, immer befand sich die hübsche Brünette an seiner Seite. Schließlich gab er im bulgarischen Fernsehen zu, dass Joanna seine neue Freundin ist.

Am Samstag zeigten sich die beiden das erste Mal offiziell miteinander bei dem Boxkampf von Felix Sturm in Köln. In einem anschließenden Interview antwortete er auf die Frage, ob er nochmal heiraten wolle: "Man hat vorloren, probierts weiter... Wir Sportler geben nie auf, vielleicht stellt sich der Erfolg auch privat ein!" Oh weh! Wir ahnen Böses!

Nichtsdestotrotz wünschen wir unserem Rekord-Nationalspieler (und uns) mal wieder, dass dies endlich die Frau fürs Leben ist und er mit ihr glücklich wird!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: