Von Jasmin Pospiech 0
Liebes-Comeback möglich?

Lothar Matthäus: Trennung von Joanna!

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seine Modelfreundin Joanna haben sich nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Was war der Grund? Und wie geht es jetzt weiter?


Wieso bleibt ihm einfach keine?!

Lothar Matthäus (51) scheint einfach kein Glück mit den Frauen zu haben! Denn jetzt hat sein Management mal wieder bestätigt, dass der Ex-Fußballspieler wieder auf Solopfaden wandelt. Es soll alles aus sein zwischen ihm und seiner Modelfreundin Joanna (28)! Dennoch erklärte sein Management, dass die Beiden weiterhin freundschaftlichen Kontakt pflegen werden. Doch wieso ging ihre Beziehung überhaupt in die Brüche?

Gut, Krisengerüchte gab es ja schon länger. "Loddar" wollte sich's mit der hübschen Brünetten einfach nur schön ruhig und gemütlich machen, während Joanna allerdings ehrgeizig stets im Sinne hatte, ihre Karriere als Dessous-Model voranzutreiben. Zwei Lebenseinstellungen, die einfach nicht zueinander passen mögen.

Das hat das Paar wohl nun auch eingesehen. Eineinhalb Jahre Achterbahnfahrt hat es hinter sich. Doch wie schon unzählige Male zuvor mit Ex-Frau Liliana (24), kann es auch diesmal passieren, dass sich die Streithähne vielleicht wieder versöhnen. Lothar ist schließlich bekannt dafür, gern alten Brei nochmal aufzukochen.

Wir finden jedoch, dass er sich doch mal lieber in seiner Altersklasse umschauen sollte!


Teilen:
Geh auf die Seite von: