Von Mark Read 0

Lothar Matthäus & Liliana sind geschieden!


Jetzt staunt die Welt aber nicht schlecht! Der einstige Fußballer- Profi Lothar Matthäus und seine Frau, jetzt Ex- Ehefrau, sind geschieden. Das ging jetzt aber doch ziemlich schnell!

Dabei sah es doch neulich noch nach einer erneuten Wiedervereinigung aus! Beide wurden zusammen gesehen und ließen die „Welt“ glauben, dass sie sich wieder zusammenraufen würden. Umso verwunderlicher ist es jetzt, dass Lothar und Liliana Matthäus ganz plötzlich geschieden sind. Liliana hat jetzt ganz offiziell das Ende der Ehe bestätigt. Seit heute ist das Ehepaar Matthäus amtlich geschieden.

„Wir haben uns heute einvernehmlich in Österreich scheiden lassen. Ich wünsche ihm in seinem weiteren Leben viel Glück“, so lautete das erste Statement von Liliana.

Irgendwie kommt die Scheidung der beiden trotzdem ein wenig überraschend, denn noch letzte Woche waren Liliana und Lothar gemeinsam bei den Modenschauen in Paris. Der jetzt frisch gebackene Ex- Mann Lothar Matthäus begleitete galant seine Schwiegermutter zu der Show, bei der Liliana als Model über den Laufsteg schwebte. Dabei wirkte Liliana sehr professionell und auch sehr elegant. Das Model präsentierte die neue Kollektion der türkischen Designerin Dilek Hanif. Liliana lief im edlen Abendkleid über den Laufsteg. Lothar schien sichtlich stolz auf sie zu sein. Das Dreiergespann wirkte irgendwie harmonisch.

Tja, manchmal kommt es eben doch anders als es nach außen hin scheint! Das monatelange hin- und her scheint nun doch ein Ende genommen zu haben. Aber wer weiß – vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch mal ein Happy End mit Liliana und Lothar Matthäus…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: