Von Mark Read 0

Lothar Matthäus & Liliana: endgültiges Ehe-Aus…?


Jetzt scheint es endgültig aus und vorbei zu sein…!

Jedenfalls für den einstigen Fußballer Lothar Matthäus. Nur zwei kurze Jahre hielt die Ehe der 23- jährigen Liliana und des 49- jährigen Lothar Matthäus. Aus der Sicht von Matthäus haben er und Liliana keine gemeinsame Zukunft mehr.

„Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise“, äußerte sich Lothar Matthäus gegenüber der Bild.de.

„Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht“, so berichtete der Fußballer traurig weiter.

Loddar und seine blutjunge Liliana hatten erst am 1. Januar im Jahr 2009 geheiratet. Für das einstige Fußball- Ass war es schon die vierte Ehe.

„Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben. Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute“, erklärte Lothar Matthäus weiter.

Nun ja, man gab dieser Ehe sowieso von Anfang an keine reelle Chance. Schon der Altersunterschied von stolzen 26 Jahren bringt doch sehr unterschiedliche Interessen und Lebensvorstellungen mit sich. Man vermutete auch stets, dass Liliana nur hinter dem Geld von Loddar hinterher war, und ihn nur benutzte, um ihre Karriere als "Model" anzukurbeln. Man sagt ihr nach, dass sie ihn brauche, um in die High Society zu gelangen.

Und Loddar- nun ja, der Preis ist meist sehr hoch, um seine Eitelkeit zu stillen… Das Erwachen tut oftmals ziemlich weh!

Aus den anderen Ehen von Lothar Matthäus gehen drei Kinder hervor. Er hat zwei Töchter aus der Ehe mit der ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus seiner zweiten Ehe mit Lolita Morena. Dritte Ehefrau war die Serbin Marijana Kostic.

Die Frauen werden immer jünger – die Ehezeit wird immer kürzer…


Teilen:
Geh auf die Seite von: