Von Stephanie Neuberger 0
Doku-Soap kommt

Lothar Matthäus: "Immer am Ball" bei VOX

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Lothar Matthäus eine eigene Doku Soap bekommt. Nun steht der Sendetermin fest. Ab Ende Juni kann jeder der möchte sehen, wie der Alltag des früheren Fußballspielers aussieht.


Lothar Matthäus ist wohl jedem bekannt. Entweder als früherer Fußballspieler oder aufgrund privater Schlagzeilen. Nun wird der Sportler auch Fernsehstar. Der 51-jährige ließ sich von VOX mit den Kameras begleiten und es entstand eine Doku-Soap mit dem Titel "Lothar-Immer am Ball". Darin wird nicht nur der Alltag von Lothar gezeigt, zu dem auch seine Familie und seine Freundin Joanna gehören, sondern der Fußballspieler erzählt auch von seiner Kindheit. Private Einblicke in ein Leben einer öffentlichen Person. Ob seine Geburtstagsfeier, der Skiurlaub oder Kochen in den eigene vier Wänden in Budapest, der Zuschauer bekommt all das zu sehen. Selbstverständlich wird er auch zu öffentlichen Terminen und Events begleitet. Ein Blick hinter die Kulissen wird dabei auch gewährt.

Mit der Sendung "Lothar- Immer am Ball" möchte Lothar Matthäus den Zuschauern sein wahres Ich zeigen. Er ist sich sicher, dass sie dabei eine neue Seite von ihm kennenlernen werden. "Die Menschen sollen mich kennenlernen – mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen", sagt Lothar Matthäus über die Sendung im Interview mit Vox. "Ich gehe davon aus, dass man viel Neues entdeckt, das man von mir noch nicht kennt. Ich bin überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man mir gar nicht zutraut."

Sein Leben ist laut eigener Aussage spannend und abwechslungsreich. Manchmal ist der frühere Fußballspieler selbst überrascht, wie aufregend sein Leben ist.

Die sechsteilige  Doku "Lothar – Immer am Ball" kommt ab dem 24. Juni immer sonntags um 23:15 Uhr bei VOX!


Teilen:
Geh auf die Seite von: