Von Sabine Podeszwa 0
Auf ein Neues

Lothar Matthäus: Hat er eine neue Freundin?

Lothar Matthäus soll frisch verliebt sein. Nur zwei Monate nach der Trennung von seiner letzten Freundin, zeigt Lothar sich wieder mit hübscher brünetter Begleitung an seiner Seite.


Nach seiner Trennung von Unterwäsche-Model Joanna Tyczynska (28) im November letzten Jahres, war es in Liebesdingen eher ruhig um Lothar Matthäus (51). Doch dieser Zustand könnte sich jetzt ändern. Der Fußball-Profi wurde laut BILD nämlich mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet.

Am Montagabend waren die beiden zu Gast bei der Ehrung des Fußballers Lionel Messi in Zürich. Doch auf Nachfragen der Reporter mochte Lothar über seine Begleitung nicht sprechen. Hat er aus der Vergangenheit etwa gelernt und möchte sein Liebesleben nun ein wenig unter Verschluss halten?

Die Dame an seiner Seite entspricht jedoch voll und ganz seinem Beuteschema und wurde angeblich schon öfters mit ihm im Münchener Nachtleben gesehen. Ihr Name ist Anastasia und sie ist, wie alle Ex-Frauen und Ex-Freundinnen von Lothar Matthäus, sehr hübsch. Sie scheint sich in der Öffentlichkeit wohl zu fühlen und das ist sicherlich eine wichtige Eigenschaft an der Seite von Lothar Matthäus.

Wir drücken die Daumen, dass Lothar mit Anastasia nun die Frau fürs Leben gefunden hat. Schließlich hat er schon vier Ex-Frauen und offenbar hat er in der Vergangenheit in Liebesdingen einfach immer Pech gehabt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: