Von Andrea Hornsteiner 0
Jetzt auf Facebook

Lothar Matthäus: Frühlingsgrüße via Facebook

Der 52-Jährige ist seit neuestem Mitglied bei Facebook. Und schon jetzt kann er über 36.000 Likes verbuchen. Lothar Matthäus freut sich sehr darüber und bedankte sich nun artig bei seinen neuesten Fans.


"Vielen Dank für dieses unglaubliche Interesse an meiner Seite", so bedankte sich Lothar Matthäus nun bei seinen zahlreichen Fans auf Facebook. Dort ist der 52-Jährige seit Ende März jetzt Mitglied.

Der erste Status des ehemaligen Bayern-Stars lautete so: "Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Facebook-Seite. Ich schicke euch Frühlingsgrüße aus dem schönen Österreich. Euer Lothar." Darunter postete er ein Foto von sich mit einem Strauß bunter Tulpen in der Hand. Über 1.680 Leuten gefiel dies und ganze 884 Fans teilten sogar seine Nachricht.

Auf seiner persönlichen Facebook-Seite erzählt Lothar Matthäus auch einiges aus seinem Leben. So schreibt er unter anderem: "Diese eine Liebe begann in Erlangen: Ein Junge und sein Ball. Als Kind spielte ich begeistert Fußball im Hinterhof meines Familienhauses. Bis mein erstes kleines Highlight mit 9 Jahren mein Beitritt beim 1. FC Herzogenaurach anstand - mein allererster Fuball-Verein."

Unter Persönliches verrät der 52-Jährige übrigens: "Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben."


Teilen:
Geh auf die Seite von: