Von Mark Read 0

Lothar Matthäus: Flirt mit Dessous-Model - Ariadne schockiert!


Na was ist das denn? Der angeblich so treue Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus soll seine Studentin Ariadne schon wieder abserviert haben…? Und das nur wegen eines super-sexy Unterwäschemodels.

Gut, das fast nackte Model Joanna Tuczynska ist ganz schön heiß, aber ist sie nicht wieder eine Nummer zu groß für Loddar?

Wie dem auch sei - Joanna Tuczynska soll die neue „Flamme“ von Matthäus sein. Komisch ist dabei nur, dass Lothar doch noch mit der Studentin Ariadne liiert ist. Tut er es jetzt seiner Ex-Frau Liliana gleich?

Je oller, um so doller, scheint jetzt wohl seine Devise zu sein? Man sah den Ex-Fußballer jedenfalls mit dieser heißen Frau an seiner Seite. Direkt in seiner Heimatstadt München flirtete und knutschte Loddar mit dem 27-jährigen Dessous-Model Joanna Tuczynska was das Zeug hielt in aller Öffentlichkeit herum. Lothar Matthäus soll mit der heißen Braut sogar nach Dubai geflogen sein.

Irgendwie fies dabei ist nur, dass Ariadne, Lothars Freundin, von all dem nichts ahnte! Die 24-jährige Studentin hatte Loddar seit der Trennung von Liliana immer sehr liebevoll getröstet. Hat er Ariadne nur benutzt?

„Ich bin so schockiert, ich kann es nicht glauben“, so weinte Ariadne bitterlich gegenüber der Bild-Zeitung. „Wenn er jetzt mit ihr zusammen ist, warum hat er dann die nächsten zwei Monate fest mit mir durchgeplant? Ich wohne doch fast bei ihm“, so die schockierte Psychologie- Studentin.

Gott sei Dank: Gestern bekam Ariadne von „ihrem“ Lothar eine SMS. Darin bestritt Matthäus den heißen Fremd-Flirt mit dem halb nackten Unterwäschen-Model. Laut Matthäus` Ansage will dieser sich am Mittwoch zu einer Aussprache mit „seiner“ Ariadne treffen.

Na dann mal los!


Teilen:
Geh auf die Seite von: