Von Mark Read 0

Lothar Matthäus: einfach nur blind vor Liebe…?


Die Exfrau von Lothar Matthäus, Marijana, hat eine ziemlich eindeutige Meinung, was die Ehe des einstigen Star- Kickers und der Ehefrau Nr. 4, Liliana angeht.

Loddar liebt Liliana, aber in diesem Sommer knutschte die 23-jährige Ehefrau Liliana ohne jeglichen Scheu entdeckt zu werden auf einer Luxusjacht plötzlich einen anderen Reichen. Somit setzte Liliana ihrem Loddar vor den Augen der ganzen Welt Hörner auf.

Wenn man glaubte, dass das Drama um die Matthäus- Ehe damit endgültig vorbei war, so lag man völlig falsch!

Nach öffentlich- peinlichen Ehe-Streitereien über bezahlte oder noch nicht bezahlte Silikonbrüste und die angebliche Jungfräulichkeit Lilianas sprach sich das Noch- Ehepaar miteinander aus. In letzter Zeit zeigten sich die beiden mal wieder eng vertraut. Lothar Matthäus scheint seiner Liliana doch tatsächlich mal wieder verziehen zu haben.

 

Die Exfrau von Loddar, die 39-jährige Marijana will genau wissen warum.

Gegenüber der Bunte.de

erklärte Marijana in einem Interview:

„Lothar ist blind vor Liebe. Diese Situation nützt Liliana gnadenlos aus. Das hat er nicht verdient“.

Im Ehe- Drama scheint Liliana die Zügel fest in der Hand zu haben!

„Lothars Ehe mit Liliana hat nur eine realistische Chance, solange sie ihn braucht“!

Bei der amfAR-Aids-Gala vergangene Woche saß das Matthäus- Ehepaar in trauter Zweisamkeit an einem Tisch. Ex- Kicker Loddar trug sogar wieder „brav“ seinen Ehering. Deutliche Liebesanzeichen, die Matthäus nicht dokumentieren wollte.

Nun noch die offizielle Version von Lothar Matthäus:

„Liliana und ich verstehen uns aktuell gut. Ich finde es schön, dass wir auf eine vernünftige Ebene zurückgefunden haben, miteinander zu reden. Aber wie ich in den vergangenen Wochen schon mehrfach gesagt habe, bleibt Privates jetzt privat“, so der Gehörnte.

Na dann… Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Paar, und wenn sie nicht gestorben sind,,,

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: