Von Mark Read 0

Lothar Matthäus: Auf Ariadne folgt Dessous-Model Joanna


Der Mann lernt scheinbar nichts dazu! Nach dem ewigen Hin und Her mit seiner Exfrau Liliana, von der er jetzt endgültig geschieden ist, tröstete sich der National-Rekordspieler Lothar Matthäus mit der 23-jährigen Psychologie-Studentin Ariadne. Diese hielt während der schweren Trennung von seiner Exfrau fest zu ihm. Das neue Paar schmiedete schon Zukunftspläne und wollte sogar zusammenziehen.

Dann kamen Gerüchte über eine andere Affäre Lothar Matthäus` mit einem heißen Dessous-Model auf. Davon erfuhr Studentin Ariadne aus den Zeitungen. "Loddar" bestritt jedoch diese angebliche Affäre. Er drohte sogar mit einer Verleumdungsklage.

Doch jetzt, nur wenige Wochen später, sieht alles schon wieder ganz anders aus! Immer häufiger sieht man Matthäus an der Seite einer bezaubernden Schönheit. Nur komisch: Es ist doch das Dessous-Model Joanna, mit der Loddar angeblich nichts gehabt haben will?

Wie es scheint hat der 50-jährige Rekordnationalspieler sein Herz wieder verschenkt - und Ariadne kann sehen wo sie bleibt! Die Beziehung wurde letzte Woche, schon nach weniger als fünfeinhalb Monaten, beendet. Ob die 23-jährige Studentin darüber traurig ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Lothar Matthäus zeigte sich jedenfalls sehr glücklich an der Seite seiner neuen Flamme Joanna. Das frisch verliebte Paar war gemeinsam bei einem Shoppingbummel in Berlin gesichtet worden.

Die Neue von Loddar ist das 27-jährige polnische Dessousmodel Joanna Tuczynska. Mit Lothar Matthäus hat Joanna schon heiße Stunden in München und Dubai verbracht - das sagt man zumindest.

Das ungleiche Paar bummelte verliebt durch Berlin. Joanna sah dabei umwerfend aus. Sie trug eine super- kurze Minijeans, ein bauchfreies Oberteil und dazu hohe Wildlederstiefel. Lothar Matthäus ist sichtlich stolz auf seine neue, junge Errungenschaft, denn als er die Paparazzi sah, da strahlte er glücklich in deren Kameras. Wir dürfen gespannt sein, wie lange diese Beziehung hält…?

[polldaddy poll=5056707]


Teilen:
Geh auf die Seite von: