Von Maria Anderl 0
Zum zweiten Mal

"Lost"-Star Josh Holloway ist Papa geworden

Wie der ehemalige "Lost“-Star Josh Holloway jetzt bekanntgab, ist er seit eineinhalb Monaten Vater eines sechs Wochen alten Sohnes. Für den Schauspieler und seine Ehefrau Jessica Kumala ist es bereits das zweite Kind.

Josh Holloway ist zum zweiten Mal Vater geworden

Josh Holloway ist zum zweiten Mal Vater geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während des großen "Lost"-Wiedersehens hat es Josh Holloway (44) also verraten. Schon vor knapp eineinhalb Monaten kam Holloways zweites Kind zur Welt, das erzählte der Schauspieler "E!News!".

Zweites Baby kam Anfang Februar

"Ja haben wir!" gab der Schauspieler zu. "Einen sechs Wochen alten Jungen, Hunter Lee Holloway."

Es ist bereits das zweite Kind für Josh Holloway und seine Ehefrau Jessica Kumala, schon 2004 kam die gemeinsame Tochter Java zur Welt.

Gemeinsame Tochter kam 2004

Über den Alltag als frischgebackener Vater hatte Holloway gleich auch noch etwas zu berichten. An Schlaf mangelt es ihm dank seiner Frau anscheinend gar nicht so sehr.

"Ja, meine Frau ist ein Rockstar. Ich bin ein Loser, fragt sie einfach. Ich mache nur Spaß. Es ist alles gut", erzählte der Schauspieler lachend.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: