Von Mark Read 0

Lorielle London im Liebesglück!


Nach einer gescheiterten Beziehung zu einem deutschen Geschäftsmann im vergangenen Jahr, hat Lorielle London (27) nun wieder einen neuen Freund! Auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin war sie zwar allein, strahlte aber bis über beide Ohren und erzählte glücklich von dem neuen Mann in ihrem Leben.

"Ich habe mich im letzten Jahr zurückgezogen, um mich der Liebe zu widmen. Mein Partner lebt in London und ich hätte ihn heute sehr gerne dabei gehabt" erzählt sie auf der Fashion Week. Ansonsten hält sie sich leider sehr bedeckt was ihren neuen Freund angeht. "Was ihn zum Traummann macht? Es ist seine normale und natürliche Art. Er hat keinen Super-Job und sieht auch nicht aus wie ein Topmodel. Solche Männer habe ich zwar auch schon gedatet, aber dann für mich selber festgestellt, dass ich im Grunde doch das kleine Mädchen bin, das einen ganz normalen Freund möchte" erklärt sie weiterhin.

Wir freuen uns für Lorielle und wünschen ihr viel Glück! Nach der Pleite im letzten Jahr, hat sie es mehr als verdient, in ihrem neuen Freund nun den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: