Von Mark Read 0

Lorenzo Martone: Dates mit Lance Bass?


Der Designer Marc Jacobs und der Werbemanager Lorenzo Martone gehen erst seit kurzer Zeit getrennte Wege. Die Trennung wurde von Lorenzo Martone auch ganz offiziell über Twitter bestätigt.

Nun soll sich der 31-jährige Lorenzo angeblich mit dem einstigen 'NSync- Mitglied Lance Bass treffen und sogar ernsthafte Absichten mit ihm verfolgen.

Bahnt sich da eine neue Lovestory an?

Man sah die beiden Turteltäubchen zum ersten Mal gemeinsam am 3. Juni dieses Jahres anlässlich der AmFAR-Afterparty. Schon drei Tage später gab es ein erneutes Treffen in New York im „Soho House“. Die beiden sollen angeblich dabei einen sehr verliebten Eindruck gemacht haben. Seit diesem Treffen sehen sich Lorenzo Martone und Lance Bass in regelmäßigen Abständen.

Lance Bass scheint aber an einer festen Beziehung nicht interessiert zu sein. Im Gegensatz zu Lorenzo Martone sieht er es eher als ein lockeres Verhältnis.

Nun hat sich ein „wissender“ Insider zu Wort gemeldet: „Lorenzo macht aus der Sache mehr, als da eigentlich ist“, so der „Eingeweihte“ gegenüber der „nydailynews.com“. „Lance ist eigentlich nicht besonders interessiert, denn er steht auf Männer, die viel jünger sind als Martone und auch besser aussehen“, so plauderte der Insider weiter.

Klinkt aber ziemlich nach Eifersucht seitens des angeblich „Wissenden“!

Ob da nicht einer gerne selbst zum Zuge gekommen wäre…?

Vielleicht wurde der plaudernde „Insider“ auch nur von Lance Bass zurückgewiesen?

Wie auch immer – die beiden, die es betrifft, Lorenzo Martone und Lance Bass wollten sich auf Anfrage der Klatschpresse nicht zu den neuesten Gerüchten äußern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: