Von Vanessa Rusert 0
Ava sieht aus wie der „Natürlich blond“-Star

Lookalike: So ähnlich sehen sich Reese Witherspoon und ihre Tochter

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ – Ein Sprichwort, das die Ähnlichkeit zwischen Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava Elizabeth Phillippe perfekt beschreibt. Und da dachte man, es ginge kaum schöner…

Das ist der Beweis: Die Schönheit der Witherspoons liegt eben einfach in der Familie. Wie sollte man sich sonst diesen zuckersüßen Schnappschuss erklären, den Schauspielerin Reese Witherspoon (39) nun auf Instagram hochgeladen hat? Arm in Arm posiert sie mit ihrer ältesten Tochter Ava Elizabeth Phillippe (16) und lächelt dabei glücklich in die Kamera. Die hübsche Ava sieht nicht nur ihrer Mutter, sondern auch ihrem berühmten Papa Ryan Phillippe (40) ziemlich ähnlich. Dieser hat erst neulich verraten, dass er manchmal sogar für den Bruder seiner Tochter gehalten wird! 

Ava sieht aus wie Reese

Auf dem Foto trägt Ava ein weißes Kleid, die Haare hat sie sich, wie Mama Reese, zu leichten Wellen eingedreht. Die 39-jährige Schauspielerin trägt ein schwarz-weißes Cocktailkleid und lächelt ebenso verschmitzt wie Töchterchen Ava in die Kamera. Ihr Foto kommentiert die stolze Mama mit: „Ich und mein Mädchen <3“ Ganz klar: Unverkennbar! Bildergalerie: Star-Lookalikes - Diese Promis sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

 Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?