Von Fabienne Claudinon 0
Ex-Freundin von Prinz Harry

London Fashion Week: Cressida Bonas zieht alle Blicke auf sich

Cressida Bonas, London Fashionweek

Cressida Bonas bei der London Fashionweek

(© i Images / imago)

Cressida Bonas hat mit ihrem Schauspieltalent bereits Hollywood erobert. Jetzt möchte sie wohl auch im Fashion-Business Fuß fassen. Am Wochenende besuchte sie die Topshop Unique Show auf der Londoner Fashion Week. Zusammen mit Modegrößen wie Anna Wintour, saß sie in der ersten Reihe der Show.

Cressida Bonas (26) zog mit ihrem Auftritt auf der London Fashion Week alle Blicke auf sich. Zu der Topshop Unique Show erschien sie am Wochenende in einem schwarzen Spitzenkleid mit Beinschlitz. Freudig wurde sie von dem Gründer der Marke Topshop, Sir Philip Green (63), begrüßt. Bei der Show, die im The Queen Elizabeth II Conference Centre stattfand, hatte sie einen Platz in der Front Row. Umgeben war sie von Modegrößen wie Anna Wintour (65), Suki Waterhouse (23) und Alexa Chung (31).

Cressida, die vor wenigen Tagen noch zusammen mit ihrem Ex-Freund Prinz Harry (31) seinen Geburtstag feierte, bewies mit ihrem Spitzenkleid viel Stilgefühl. So wird gemunkelt, dass sie die neue Muse des Modelabels wird. Sie würde sich in guter Gesellschaft befinden. Denn bereits Kate Moss (41) modelte für das Unternehmen und bekam später sogar ihre eigene Modelinie. Ob Cressida wirklich das neue Gesicht der Marke wird, ist noch nicht bekannt. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?