Von Katharina Sammer 0
Star aus „Noah“

Logan Lerman: So sieht „Percy Jackson“ heute aus

Durch seine Rolle als „Percy Jackson“ schaffte Logan Lerman 2010 in der gleichnamigen Filmreihe seinen Durchbruch in Hollywood. Inzwischen hat sich bei dem Schauspieler karrieretechnisch und auch optisch einiges getan.

Logan Lerman: So dieht "Percy Jackson" heute aus.

Logan Lerman heute

(© Getty Images)
Logan Lerman: So dieht "Percy Jackson" heute aus.

Logan Lerman als „Percy Jackson“

(© EntertainmentPictures / Getty Images)

Vor gerade einmal fünf Jahren wurde Logan Lerman (23) durch seine Rolle als „Percy Jackson“ in der gleichnamigen Filmreihe weltbekannt. In den Filmen „Diebe im Olymp“ und „Im Bann des Zyklopen“ spielt Logan den jungen Sohn des griechischen Gottes Poseidon, der den Berg der Götter vor Angreifern schützen muss. Inzwischen ist er auch im wahren Leben in den Olymp aufgestiegen - zumindest in Hollywood!

Nach Hauptrollen in „Fury“ und „Noah“ neben Hollywoodgrößen wie Emma Watson (24) dreht Logan auch schon den nächsten starbesetzten Blockbuster. Er steht im Moment mit Glenn Close (67) und Christian Slater (45) für das Drama „The Wife“ vor der Kamera. Und bald könnte auf Logan schon der nächste große Durchbruch warten: Er ist nämlich angeblich für die Rolle des „Peter Parker“ in dem neuen „Spiderman“-Film im Gespräch!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?