Von Anja Dettner 0
„Vielleicht lieber morgen“-Star

Logan Lerman: Selena Gomez steht auf ihn

Schauspieler Logan Lerman

Logan Lerman

(© Starface / imago)

Mit seiner Rolle als „Percy Jackson“ schaffte Logan Lerman 2010 in Hollywood den großen Durchbruch. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen und vor der Kamera durfte er auch schon Kolleginnen wie Alexandra Daddario und Emma Watson küssen. Und auch Selena Gomez scheint von dem jungen Mann total angetan zu sein, wie sie in einem Interview verriet.

Vor gerade einmal sechs Jahren erlangte Logan Lerman (24) durch seine Rolle in „Percy Jackson“ in der gleichnamigen Filmreihe weltweiten Ruhm. Seitdem kann sich der 24-Jährige vor Angeboten kaum retten und spielte schon an der Seite von „Harry Potter“-Star Emma Watson (26). In dem Film „Vielleicht lieber morgen“ durfte er die hübsche Brünette sogar küssen. Und auch andere Schönheiten wie Kollegin Alexandra Daddario (30) durfte der „The Choice“-Darsteller einen Schmatzer aufdrücken.

Selena Gomez steht auf Logan Lerman

Der Schauspieler lässt einige Frauenherzen höher schlagen und auch das einer berühmten Persönlichkeit: Selena Gomez (23)! Die Sängerin verriet in einem Interview mit Ryan Seacrest (41), dass sie total auf Logan steht. Als der 24-Jährige davon erfuhr, war er total gerührt, wie er gegenüber „Access Hollywood“ erzählte: „Ich habe sie noch nie getroffen, aber das ist wirklich nett. Sie ist sehr hübsch. Ich bin sehr geschmeichelt.“ Die beiden würden aber auch ein süßes Paar abgeben.

Wer den heißen Schauspieler in Aktion sehen will, der sollte heute Abend „Vielleicht lieber morgen“ um 20.15 Uhr auf ProSieben einschalten.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?