Von Steffen Trunk 1
Ilkay verliebte sich in Sila

llkay Gündogan sah Sila Sahin bei „GZSZ“ und ergriff die Initiative

Sila Sahin belegte bei „Let’s Dance“ zwar nur den zweiten Platz, dennoch strahlte sie auch nach der Verkündung weiter. Ihr Herz schlägt für den Nationalspieler llkay Gündogan, der Anfang des Jahres mutig war und Kontakt mit der schönen Schauspielerin aufnahm.


Nachdem in der vergangenen Woche die Beziehung der hübschen „GZSZ“-Schauspielerin Sila Sahin (27) zu dem erfolgreichen Fußballspieler llkay Gündogan (22) bekannt wurde, begannen die ersten Spekulationen, wie sich das frisch verliebte Paar kennengelernt habe.

Im Interview mit „Bild am Sonntag“ gibt Sila preis, wie die beiden „aufeinander“ trafen und wer die Initiative ergriff. Nicht im Fußballstadion, sondern beim Zappen entdeckte Ilkay die erfolgreiche Schauspielerin im Fernsehen. „Ich kannte Ilkay vorher nicht, ich war bisher kein Fußball-Fan, es war eher andersrum“, erklärt Sila Sahin. Der Nationalspieler versuchte daraufhin mit der Deutsch-Türkin in Kontakt zu treten, die sich erst im Februar von Serienkollege Jörn Schlönvoigt (26) getrennt hatte.

Mit viel Charme und Humor konnte der 22-Jährige das Herz von Sila erobern, das noch von Liebeskummer gezeichnet war. „Wir haben den gleichen Humor. Ich mag seine Augen. Er strahlt immer so, und wir verstehen uns gut. Es ist einfach schön mit ihm“, schwärmt Sila. Nach dem „Let’s Dance“-Finale fliegen die beiden nun nach Istanbul und wollen einen entspannten Urlaub zusammen verbringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: