Von Mark Read 0

Liz Taylor: Ihre Traumvilla in Bel Air wird verkauft


Die luxuriöse Villa in Bel Air, in der die verstorbene Hollywood-Legende Elizabeth Taylor bis zu ihrem Tod gelebt hat, steht jetzt zum Verkauf. Die Wände können sicherlich Geschichten erzählen, denn in diesen Gemäuern hat Liz Taylor viel erlebt: Hier hat die Schauspielerin gelacht, geliebt und geweint, bis sie dann sanft entschlummert ist.

Die Traumvilla wird jetzt zu einem Preis von 8,6 Millionen Dollar auf dem Immobilienmarkt angeboten. Man kann davon ausgehen, dass sich die Interessenten die Türklinke in die Hand geben werden, denn wer würde nicht gerne in dem Haus der berühmten legendären Hollywood-Größe leben?

Die schöne Villa verbirgt fröhliche, sowie traurige Geschichten, die Elisabeth Taylor im Laufe ihres turbulenten Lebens darin erlebt hat. Ihr Leben war wild, spannend und aufregend. In ihrer Traumvilla im Prominenten-Viertel Bel Air hat die großartige Schauspielerin die größte Zeit ihres Lebens verbracht. Das Luxus-Quartier hat stolze 650 Quadratmeter. Hier lebte Liz bis zu ihrem Tod im März dieses Jahres. Jetzt sucht das Anwesen einen neuen Besitzer.

Die Villa ist ein kleines Paradies, komplett eingefriedet und doch sehr weitläufig. Hinter diesen geheimnisvollen Gemäuern hat sich ein aufreibendes Leben abgespielt. Dort saß Liz Taylor, die Filmdiva, umgeben von einem Rosenmeer. Büsche und Bäume ermöglichten dem Hollywood- Star ein privates Leben, weil der romantische Garten reich mit Pflanzen bewachsen war. Die hohen Hecken gaben Liz Schutz vor neugierigen Blicken.

Das schmucke Villen-Anwesen hat einen großen Pool: Einen Fischteich, in dem sich Koi-Karpfen tummeln. Der plätschernde Wasserfall vermittelt Ruhe und Entspanntheit. Die „Los Angeles Times“ vermeldete jetzt aktuell den Verkauf der Villa im prominenten Nobel-Viertel Bel Air bei Los Angeles. Liz Taylors Anwesen wurde im Jahre 1960 im Ranch-Stil erbaut. Es verfügt über fünf Schlafzimmer, Gästezimmer mit Kamin und auch ausreichende Räume für Personal. Die Schauspielerin hatte die Villa 1981 erstanden.

Man kann davon ausgehen, dass diese Traum-Villa schon bald einen neuen Besitzer finden wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: