Von Mark Read 0

Liz Hurley will bald wieder mit Hugh Grant zusammenziehen


Die berühmte Schauspielerin Liz Hurley will wieder mit ihrer alten Liebe Hugh Grant zusammenwohnen. Dabei hat Schauspielerin doch gerade erst die Scheidung von ihrem Ehemann Arun Nayar eingereicht.

So schnell kann sich eben alles im Leben ändern! Liz Hurley ließ ganz offiziell verlauten, sie wolle wieder mit ihrem langjährigen Ex- Lover Hugh Grant zusammenziehen. Wie schön - es gibt also vielleicht doch ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares!

Die beiden Schauspieler haben gute Chancen, denn ihr Liebe hielt 13 lange Jahre. Danach waren Liz und Hugh befreundet - und das bis heute. Der 50-jährige Womanizer Hugh Grant und fünf Jahre jüngere Liz Hurley waren bis zum Herbst 2000 wohl das glamouröseste Paar von England. Auch nach ihrer Trennung waren beide immer füreinander da! Hugh Grant ist für die schöne Liz wie der Fels in der Brandung.

Er war für sie da als Liz sich im Dezember 2010 von ihrem Ehemann Arun Nayar (oben im Bild neben Hurley) trennte. Ein Ex-Freund, der sie tröstete und sogar mit ihr in die Karibik abtauchte.

Jetzt scheint bei Liz Hurley und Hugh Grant die Gefühle für einander wieder erwacht zu sein. Vielleicht ist die Liebe aber auch nie wirklich erloschen…? Schon bei der Eröffnung ihres Bikini-Shops im belgischen Maasmechelen schwärmte die schöne Liz von dem gut aussehenden Hugh. Hierzu verriet sie „express.de“: „Ich werde mit ihm zusammenziehen. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Er ist ein wundervoller Mensch“!

Wann das genau sein wird - das steht jedoch noch in den Sternen, denn Liz Hurley sprach dabei „nur“ von ihrem Alterswohnsitz in Italien: „Wir haben uns geschworen, dass wir zusammenziehen, wenn alle Stricke reißen“, so Liz zu den gemeinsamen Zukunftsplänen. Es gibt trotzdem noch einen Funken Hoffnung, denn Liz Hurley verriet auch, dass sie sich mit Hugh Grant mit Italienisch-Kursen und Gitarren-Unterricht auf den gemeinsamen Ruhesitz vorbereite. Das kann ja noch dauern, denn bis zur Rente der Schauspieler vergehen noch ein paar Jahre!


Teilen:
Geh auf die Seite von: