Von Mark Read 0

Liz Hurley: Trennung im Viererpack


Die unerwartete Trennung der Schauspielerin Liz Hurley von ihrem Ehemann Arun Nayer zieht jetzt unangenehme Kreise.

Die 45- jährige Liz Hurley gab erst kürzlich die Trennung von ihrem Ehemann Arun Nayer bekannt. Man munkelte, sie habe eine Affäre mit Shane Warne.

Und siehe da- nun sind auch Shane Warne und seine Ehefrau kein Paar mehr.“

Die Ehe von Liz Hurley und Arun Nayar ist nachweislich am Ende.

„Um das einmal festzuhalten, mein Ehemann Arun und ich haben uns schon vor ein paar Monaten getrennt. Unsere Familie und enge Freunde wissen darüber Bescheid". So twitterte die Liz Hurley über das traurige Ende ihrer Ehe.

Jetzt äußerte sich auch die Affäre der Schauspielerin Liz Hurley, der ehemalige Cricket- Spieler, Shane Warne, dazu.

„Meine Frau Simone und ich haben uns leider vor einer Weile getrennt", so gab Shane Warne auf seiner Website bekannt.

„Unsere Beziehung ist eine private Angelegenheit, weshalb wir sie bisher aus der Öffentlichkeit raus gehalten haben. Wir bleiben Freunde und werden auch weiterhin gute Eltern sein", so schrieb das ehemalige Cricket- Ass weiter.

Dass Shane Warne eine Affäre mit der schönen Liz Hurley hat ist mittlerweile durch gesickert. Vor nicht allzu langer Zeit sind heiße Knutschfotos der beiden in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Angeblich hat Shane Warne sogar zwei Nächte mit Liz Hurley in einer Londoner Hotelsuite verbracht. Derzeit aber hält sich Warne wieder in Melbourne auf.

Ob aus den beiden nun ein offizielles Paar wird, oder ob es nur bei dieser Affäre bleibt, wird die Öffentlichkeit wohl bald erfahren…


Teilen:
Geh auf die Seite von: