Von Mark Read 0

Liz Hurley & Shane Warne: Lover kauft neues „Lotterbett“


Wir wissen nun „alle“, dass die Hollywood- Schauspielerin Liz Hurley nach der Trennung von ihrem Ehemann einen neuen Lover hat. Es ist der ehemalige Cricket- Spieler Shane Warne. Dieser hatte seine neue Freundin Liz Hurley zwar sofort hintergangen und wurde daraufhin auch umgehend von der schönen Liz in die Wüste geschickt – doch jetzt scheint er Miss Hurley doch sehr glücklich zu machen. Das will Shane Warne seiner Liebsten auch jetzt mit den entsprechenden „Taten“ beweisen. So kaufte der neue Lover Shane extra ein super- großes Bett für seine Freundin Liz.

Das alles nur, damit sich Liz Hurley auch wirklich in seinen vier Wänden wohl fühlen kann. So hat der gut aussehende Shane jetzt sogar noch in seiner Luxus- Bude ausgemistet. Wichtig schien dabei aber vor allem die Frage des Bettes zu sein, denn sein altes „Lotterbett“ war wohl für eine neue Liebe etwas zu klein und so wurde es einfach gegen ein übergroßes Bett eingetauscht! So können beide nun zukünftig ausgiebig ihre neue Liebe genießen.

Liz flog nun zu ihrem Lover Shane Warne nach Melbourne in die frisch ausgemistete 2 Millionen Dollar Villa, um das neue himmelblaue Doppelbett zu begutachten.

„Die Matratze war riesig. Warne ließ sie sich extra liefern”, plauderte ein Insider gegenüber „thesun.co.uk“ aus. „Bleibt jetzt nur noch die Frage, wann die beiden die neue Matratze einweihen werden“, so der Insider verschmitzt weiter.

Die schöne 45- jährige Liz ist nun einmal um die halbe Welt geflogen, um den entscheidenden nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu vollziehen. Es galt die Eltern Shane Warnes kennen zu lernen. Das geplante Kennen lernen soll jedoch sehr harmonisch verlaufen sein. Die Eltern Warnes, Keith und Bridgette Warne, hätten die Villa ihres Sohnes sehr glücklich verlassen.

Na, wenn sich da mal nicht wieder eine neue Traumbeziehung anbahnt….


Teilen:
Geh auf die Seite von: