Von Fabienne Claudinon 0
23 Jahre altes Foto

Liz Hurley postet süßes Throwback-Bild mit Ex-Freund Hugh Grant

Liz Hurley und ihr Ex-Freund Hugh Grant vor 23 Jahren

Throwback-Bild von Liz Hurley und ihrem Ex-Freund Hugh Grant

(© elizabethhurley1 / Instagram)

Was für eine schöne Erinnerung! Passend zum Throwback-Thursday postet Liz Hurley ein Bild von sich und ihrem Ex-Freund Hugh Grant aus dem Jahr 1992. Die beiden sehen sich auf dem Foto tief in die Augen und scheinen super verliebt zu sein.

Lang lang ist es her, dass Liz Hurley (50) und Hugh Grant (55) ein Paar waren. Doch Liz scheint sich gerne an diese Zeit zurückzuerinnern. Passend zum Throwback-Thursday postet die Schauspielerin einen alten Schnappschuss von sich und ihrem Ex-Freund Hugh Grant. Das Bild entstand 1992 und darauf sieht man Hugh und Liz, wie sie sich ganz verliebt in die Augen schauen. Die „Austin Powers“-Darstellerin trägt eine coole Kappe und kaum Make-up. Den Schnappschuss aus vergangenen Tagen kommentiert Liz: „Nostalgischer Tag. Ich und HG, vor 23 Jahren.“ Kaum zu glauben, dass dieses Bild wirklich schon so alt ist. Die beiden Hollywood-Stars scheinen sich seitdem kaum verändert zu haben. Nur Hughs Haare sind vielleicht etwas grauer geworden.

Liz Hurley und Hugh Grant waren 13 Jahre lang zusammen. 2000 trennte sich das Traumpaar jedoch. Auch nach dem Liebes-Aus verstehen sich Liz und Hugh aber noch blendend und sind wichtige Bestandteile im Leben des anderen. Hugh ist der Patenonkel von Liz‘ einzigem Sohn Damian (13) und auch Liz ist die Patentante von Hughs Tochter Tabitha (4). 

Gewusst? Stars, die mal zusammen waren!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?