Von Mark Read 0

Liz Hurley: Liebescomeback mit Shane Warne


Was ist das denn? Hollywood- Schauspielerin Liz Hurley knutscht mit ihrem Ex Shane Warne im Auto wild herum! Bahnt sich da etwa ein Liebescomeback an…?

Das ist gut möglich, denn am Wochenende ging es diesbezüglich heftig zur Sache. Die Schauspielerin vergnügte sich liebestechnisch mit ihrem Ex-Lover, dem berühmten Cricket- Spieler Shane Warne.

Natürlich hört man in Hollywood schon wieder die Hochzeitsglocken läuten!

Ein Augenzeuge berichtete von tiefen Liebes- Blicken und innigen Küssen. Die 45- jährige Schauspielerin Liz Hurley war am Wochenende mit ihrem Ex- Lover Shane Warne in Los Angeles unterwegs und knutschte dabei total verliebt und ungeniert herum. Genau wegen Ex- Lover Warne hatte die hübsche Liz schon im Dezember ihren Ehemann, den 46- jährigen Arun Nayar verlassen. Man sprach von einer heißen Affäre, die Liz Hurley mit dem australischen Sportler unterhielt. Dann kam der Schock, denn der neue Lover flirtete angeblich per SMS schon fremd. Dumm gelaufen, denn Shane Warne wurde von der „taffen“ Liz auch noch dabei erwischt! Knall auf Fall machte Liz Schluss!

Jetzt scheint es aber doch ein Liebescomeback zu geben…? Immerhin verbrachten Liz und Shane ein romantisches Wochenende im Sonnenscheinstaat Kalifornien.

Aus der anfänglichen Affäre scheint nun doch eine ernsthafte Beziehung zu werden, denn die schöne Liz schwärmte bereits via Twitter von den romantischen Liebes- Stunden mit Shane Warne.

„Ein großartiges Wochenende. Das Beste seit langer, langer Zeit“, so die „verliebte“ Liz Hurley. Aber auch Alt- Lover Shane Warne kommentierte via Twitter den Liebes- Kurztrip mit Liz:

„Ich war das Wochenende in Los Angeles. Ich hatte eine tolle Zeit und sehr viel Spaß“, so der Sport- Profi.

Das Liebescomeback scheint wohl wirklich zu stimmen, denn die Hotelgäste in Santa Monica wurden Augenzeuge. Liz und Shane turtelten unverblümt in aller Öffentlichkeit. Eine Quelle berichtete, dass die beiden kaum ihre Finger voneinander lassen konnten. Shane Warne wolle die schöne Liz sogar heiraten.

„Shane macht kein Geheimnis daraus, dass er Liz heiraten möchte. Sie hat ihm ganz schön den Kopf verdreht“, so die freundschaftliche Quelle weiter.

„Er hatte seinerzeit sehr viele Frauen, aber keine hat ihn so beeindruckt wie Liz“, plauderte der Informant weiter aus.

Irgendwie muss man ja auch Liz Hurley verstehen, denn nach ihrer Affäre und dem missglückten „Verzeihungsversuch“ mit ihrem Noch- Ehemann Arun Nayar, sehnt sie sich sicherlich wieder nach einer soliden Bindung!

Trotzdem Liz – meistens kommt nichts BESSERES nach…!


Teilen:
Geh auf die Seite von: