Von Kathy Yaruchyk 0
Der Kuss kostet 50.000 Pfund

Liz Hurley: Leidenschaftlicher Kuss mit Julian Bharti

Erst seit einigen Monaten ist Schauspielerin Elizabeth Hurley mit ihrem neuen Freund David Yarrow zusammen, da tauchen schon wilde Knutschbilder auf: Jedoch nicht von dem frisch verliebten Paar, sondern von Liz, wie sie einen viel jüngeren Mann leidenschaftlich auf die Lippen küsst. Wir haben die Story zu dem heißen Foto:

Elizabeth Hurley küsst Julian Bhati

Für diesen Kuss mit Liz Hurley hat Julian Bhati 50.000 Pfund gezahlt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wen knutscht denn hier Schauspielerin Liz Hurley (49) so leidenschaftlich? Ist der junge Mann an ihrer Seite etwa ihr neuer Freund? Einige Fakten vorab: Bei dem Herren handelt es sich um Julian Bharti, 27 Jahre jung, Sohn eines Millionärs, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Alles ganz harmlos

Doch bevor wir den armen Julian Bharti als miesen Betrüger und Fremdgänger darstellen, kommt die Aufklärung: Die Kuss-Szene fand bei der AIDS Foundation, einer Spendengala von Elton John, statt.

Bei der Charity-Gala konnte man dieses Jahr einen Kuss von der schönen Liz Hurley ersteigern. Da hat der Geschäftsmann Julian Bharti flott zugeschlagen und sich den Spaß ganze 50.000 Pfund (63.000€) kosten lassen.

Und da das Ganze für den guten Zweck ist, Liz Hurley eine wunderschöne Frau ist und Julians Ehefrau die Sache ganz locker sieht, ist das ganze gar nicht so schlimm, wie es aussieht...

Bildergalerie: Promis beim Knutschen erwischt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: