Von Stephanie Neuberger 0
So romantisch...

Liz Hurley ist verlobt mit Shane Warne

Liz Hurley und Shane Warne sind so verliebt, dass sie nun den Bund fürs Leben schließen wollen. Ganz überraschend präsentierte Liz einen Verlobungsring und strahlt seitdem bis über beide Ohren.


Erst vor einem halben Jahr wurde ihre Scheidung von Arun Nayar offiziell. Doch Liz ist bereits wieder unheimlich glücklich mit dem Kricketspieler Shane Warne. Und auch der Australier hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Er trennte sich nach 10 Jahren Ehe von seiner Frau. Warne und Hurley beteuerten stets, dass ihre Beziehung nicht ausschlaggebend für ihre Trennungen von den Ehepartnern waren.

Obwohl es immer wieder Gerüchte gab, dass sich das Paar kurzfristig getrennt haben soll, sah man sie stets glücklich vereint. Über ihre Beziehung geben Shane und Liz keine Auskunft und genießen ihr Glück lieber privat. Nun hat sich das Paar allem Anschein nach verlobt. Beim gemeinsamen Golfspielen funkelte ein großer Diamantring am Finger der 45-jährige. Ihr Freund soll während eines gemeinsamen Essens im Restaurant die Frage aller Fragen gestellt haben. "Es war ein wunderschöner Moment, als er ihr den Antrag machte. Wirklich romantisch“, berichtet ein Insider gegenüber der Mail Online. Auch wenn sich Shane nicht auf die Knie begab, um seiner Liebsten den Antrag zu machen, freute sich Liz Hurley sehr. Völlig überwältigt und gerührt soll sie schließlich und ohne auch nur einen Moment zu zögern "Ja" gesagt haben. Die restlichen Gäste des Lokals sollen vom Ereignis ebenfalls gerührt gewesen sein und für das glückliche Paar applaudiert haben.

Shane Warne steckte Liz Hurley einen großen Ring an den Finger, der beweist wie ernst es dem Paar mit ihrer Beziehung ist. Die 45-jährige trägt den blauen Saphir voller Stolz. Die Frischverlobten wirken unheimlich glücklich und strahlten bis über beide Ohren. Wann Liz und Shane vor den Traualtar treten möchten, ist nicht bekannt. Doch bei den zwei Turteltauben ist alles möglich. Immerhin sind sie erst seit 10 Monaten ein Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: