Von Mark Read 0

Liz Hurley & Hugh Grant: Liebescomeback nach 11 Jahren Trennung?


Die beiden Schauspieler Liz Hurley und Hugh Grant waren 13 lange Jahre ein Liebespaar. Selbst nach ihrer Trennung blieben beide eng miteinander befreundet. Doch erst jetzt spricht Liz Hurley erstmals über ihre starken Gefühle, die sie für Hugh Grant noch immer hegt und über eine eventuelle Möglichkeit, dass sie und Hugh sogar zusammen alt werden.

Das wäre eine Geschichte wie in Hollywood - und wohl auch eines der schönsten Liebescomebacks des Jahres 2011. Die beiden waren ja schon während ihrer 13-jährigen Zusammengehörigkeit ein Traumpaar. Dabei gehörten die 45-jährige Liz und der 50-jährige Hugh zu den schönsten prominenten Paaren der Öffentlichkeit. Die Freiheitsliebe Hughs und seine Heiratsunwilligkeit verursachten letztendlich die Trennung des Paares.

Trotzdem - an ihren Gefühlen füreinander hat das nichts geändert. Kurz nach der Trennung sprach die traurige Liz schon wieder von ihrer „innigen Liebe“ zu Hugh Grant. Seit ihrer Trennung im September 2000 sehen sich die beiden „Liebenden“ in regelmäßigen Abständen. Im Anschluss an die Trennung von Liz´ Ehemann Arun Nayar - oben im Bild neben ihr zu sehen - im Dezember 2010 flogen Liz Hurley und Hugh Grant gemeinsam in den Karibik-Urlaub.

Also, wir Romantiker dürfen durchaus auf ein Liebescomeback der beiden hoffen! Alles sieht danach aus- zumindest derzeit: „Wir haben schon oft gesagt, wenn alles schief geht, werden wir eben zusammen alt! Ich sehe Hugh als Teil meiner Familie und liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen“, so verriet die schöne Liz einem Magazin.

Den wichtigsten Mann in Liz´ Leben hat Hugh Grant sowieso schon in sein Herz geschlossen: „Damian liebt seinen Patenonkel, und Hugh ist ganz vernarrt in den Kleinen“, so fuhr Liz Hurley weiter fort.

Na dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: