Von Vanessa Rusert 0
Justin Theroux zu Besuch

Liv Tyler zeigt zum ersten Mal Sohn Sailor Gene

Liv zeigt zum ersten Mal ihren kleinen Sohn Sailor Gene.

Liv Tyler, Justin Theroux und Margaret Qualley

(© Liv Tyler / Instagram)

Schauspielerin Liv Tyler wurde am 11. Februar dieses Jahres zum zweiten Mal Mutter. Der kleine Sailor Gene kam sechs Wochen zu früh auf die Welt. Nun zeigte die stolze Hollywood-Mama das erste Mal ihren Nachwuchs auf Instagram.

Der kleine Sailor Gene kam am 11. Februar dieses Jahres zur Welt. Zwar bekam Hollywood-Schönheit Liv Tyler (37) ihren kleinen Sohn ganze sechs Wochen zu früh – Sailor geht es jedoch ganz offensichtlich prächtig, wie der neuste Schnappschuss des kleinen Jungen beweist. Erstmals zeigt die 37-Jährige ihren jüngsten Nachwuchs via Instagram und sorgt dabei für einen wahren „Ohh“-Moment.

Liv Taylor im Baby-Glück

Das Foto zeigt Justin Theroux (43), der vor wenigen Tagen in einer Geheim-Hochzeit Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston (46) das Ja-Wort gab, und seine „The Leftovers“-Schauspielkollegin Margaret Qualley (19). Seit 2014 spielt auch Liv in der beliebten US-Serie mit. Die beiden stehen eng an Livs Seite, um Sailor bestmöglich ansehen zu können. Die kleine Hand des Babys hält Justin Theroux behutsam in seiner und küsst sie liebevoll. Ob bei ihm und Jennifer bald ein eigenes Baby ansteht?

Den süßen Schnappschuss kommentiert die stolze Mama mit den Worten: „Meine #theleftovers Familie trifft mein Baby. Ich fühle mich so gesegnet in allen Teilen meines Lebens.“  Sailor hat zwei ältere Brüder, Milo (10), der aus Livs früherer Beziehung stammt und Gray (7), den ihr Liebster David Gardner mit in die Beziehung brachte.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?