Von Alice Hornef 0
„Herr der Ringe"-Star ist zum dritten Mal schwanger

Liv Tyler zeigt ihren wunderschönen Babybauch

Liv Tyler zeigt ihren Babybauch bei den Elle Style Awards 2016 in London

Liv Tyler zeigt ihren Babybauch bei den Elle Style Awards 2016 in London

(© Getty Images)

Vor wenigen Wochen verkündete Hollywood-Star Liv Tyler, dass sie zum dritten Mal schwanger ist! Auf dem roten Teppich der Elle-Style-Awards in London am Dienstagabend war der Babybauch der glücklichen Mutter kaum zu übersehen!

In wenigen Monaten ist es soweit: „Herr der Ringe"-Star Liv Tyler (38) wird zum dritten Mal Mutter! Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene, erwartet Liv zusammen mit ihrem Liebsten Dave Gardner ihr zweites Kind, wie sie bereits vor einem Monat stolz auf Instagram verkündete. Bei den Elle-Style-Awards am Dienstagabend in London, konnte Liv ihren Babybauch kaum noch verstecken. Die pralle Babykugel wurde unter ihrem schulterfreien, azurblauen Kleid zum absoluten Hingucker des Abends und ließ die schwangere Liv noch schöner strahlen!

So schön schwanger: Babybäuche der Stars!