Von Laura Hofmockel 0
Erster Set-Besuch bei „The Leftovers"

Liv Tyler: Tochter Lula Rose kommt mit ans Set

Liv Tyler und Tochter Lula Rose am Set von „The Leftovers“

Liv Tyler und Tochter Lula Rose am Set von „The Leftovers“

(© Liv Tyler / Instagram)

„Armageddon“-Darstellerin Liv Tyler kehrte zum Dreh der dritten und letzten Staffel der Mystery-Serie „The Leftovers“ nach Australien zurück - mit Töchterchen Lula Rose. Die dreifache Mama nahm ihre kleine Tochter zum ersten Mal mit an ein Film-Set und postet ein süßes Foto ihres Sprösslings via Instagram.

Die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler (68), Liv Tyler (39), bringt ihre Kleinste groß raus: Gemeinsam mit Töchterchen Lula Rose kehrte Liv nach Australien zum Dreh der dritten und letzten Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie „The Leftovers“ zurück. Die Fantasy-Serie spielt in der fiktiven Stadt „Mapleton“, nachdem ein kleiner Teil der Weltbevölkerung auf unerklärliche Weise verschwunden ist.

Lulas erster Besuch am Set

Die erste gemeinsame Tochter der „Herr der Ringe“-Darstellerin und ihres Verlobten David Gardner (50) kam zum ersten Mal mit ihrer berühmten Mutter Liv ans Set, wie ein von der Schauspielerin selbst gepostetes Foto auf Instagram zeigt. Stolz hält sie ihre Tochter Lula Rose in den Armen. Zu dem Foto schrieb sie: „Lula’s erster Set-Besuch !!!!“.

Süße Patchworkfamilie

Die „Armageddon“-Darstellerin hat bereits zwei Söhne: Sailor Gene Gardner (1) und Milo William Langdon (11) aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Royston Langdon (44). Die dritte im Bunde, Tochter Lula Rose, wurde im Juli dieses Jahres geboren. Teil der Patchworkfamilie ist auch der Sohn Grey (8), der aus David Gardners ersten Ehe stammt. Die sechs scheinen allerdings super miteinander zu harmonieren und geben eine wahre Vorzeigefamilie ab!

Lula's first set visit !!!! #theleftovers Australia season 3

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?