Von Kathy Yaruchyk 0
Baby-Nummer-zwei mit David Garner

Liv Tyler: Sohn kommt sechs Wochen zu früh auf die Welt

Große Freude im Hause Tyler-Garner. Schauspielerin Liv Tyler und ihr Freund David Garner haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am 11. Februar kam ihr Sohn, dessen Name noch unbekannt ist, ganze sechs Wochen zu früh auf die Welt. Für Liv Tyler ist es das zweite Kind.

Liv Tyler  ist die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler

Liv Tyler

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Baby-News bei Liv Tyler (37): Die schöne Schauspielerin ist am Mittwoch, den 11. Februar, zum zweiten Mal Mama geworden. Sie und ihr Freund, der Manager David Gardner (38), freuen sich über einen gesunden Jungen, wie ein Sprecher gegenüber „People“ bestätigt. Weiter heißt es in dem Statement: „Er ist gesund und alle sind sehr glücklich“.

Noch keine Entlassung aus der Klinik

Da der Sohn der „Herr der Ringe“-Darstellerin ganze sechs Wochen zu früh auf die Welt kam, müssen sie noch einige Tage im Krankenhaus bleiben, bevor es nach Hause zu den restlichen Kindern geht. Die Tochter von Aerosmith-Frontsänger Steven Tyler (66) hat aus ihrer vorherigen Ehe (2004-2008) mit dem Musiker Royston Langdon (42) einen Sohn namens Milo (10). Auch der neue Mann an ihrer Seite, David Garner, hat bereits einen siebenjährigen Sohn.

Von Kate Moss verkuppelt

Liv Tyler und David Garner, der übrigens der beste Freund von Fußballer David Beckham (39) ist, sind seit Anfang 2014 ein Paar, lernten sich jedoch bereits vor vielen Jahren kennen: Damals stellte sie keine Geringere als Kate Moss (41) gegenseitig vor.

Baby an Board! Auch diese Stars werden 2015 Eltern.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: