Von Fabienne Claudinon 0
Drittes Kind für „Herr der Ringe“-Star

Liv Tyler: So süß ist ihr Töchterchen Lula Rose

Die Tochter von Liv Tyler und David Gardner hört auf den bezaubernden Namen Lula Rose

Das ist die süße Tochter von Liv Tyler und David Gardner

(© misslivalittle / Instagram)

Liv Tyler und ihr Verlobter David Gardner könnten im Moment wohl nicht glücklicher sein. Am 10. Juli kam ihre Tochter zur Welt. Diese frohe Botschaft teilte die Schauspielerin ihren Fans über Instagram mit. Dort postete sie ein Bild der Kleinen und verriet auch ihren bezaubernden Namen.

Herzlichen Glückwunsch Liv Tyler (38) und David Gardner! Die beiden wurden am 10. Juli Eltern einer kleinen Tochter. Diese freudige Nachricht teilte Liv auf Instagram mit. Dort postet sie ein Bild von ihrem kleinen Mädchen und schrieb dazu: „Hallo!!! Unser bezauberndes Mädchen ist hier!!! Lula Rose Gardner. Wir sind sooo glücklich. Unser Herz platzt vor Liebe!!!“ Mit diesem Post verrät die Schauspielerin auch gleich den bezaubernden Namen ihres Nachwuchs: Lula Rose. Das Bild zeigt, wie das Baby seelenruhig auf der Brust ihres Papas David schläft. 

Für Liv ist es bereits das dritte Kind. Der „Herr der Ringe“-Star hat bereits Sohn Milo (11) aus der Ehe mit Sänger Royston Langdon (43). Vor über einem Jahr kam dann Sohn Sailor Gene, dessen Vater ebenfalls David Gardner ist, auf die Welt. Die kleine Lula Rose macht das Familienglück nun also perfekt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?