Von Manuela Hans 0
Baby Nr. 3 ist unterwegs

Liv Tyler: So schön schwanger

Liv Tyler in New York unterwegs

Liv Tyler in New York unterwegs

(© Getty Images)

Liv Tyler ist gerade mit ihrem dritten Kind schwanger. Nun wurde sie bei einem Spaziergang durch die Straßen New Yorks gesichtet. Mit dabei: ihr Sohn Sailor Gene.

Nur ein knappes Jahr der nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene (1) verkündetet Liv Tyler (38) ihre dritte Schwangerschaft. Nun wurde der „Herr der Ringe“-Star in New York gesichtet. Die werdende Mama trug zu ihrer Jeans eine dunkelblaue Bluse mit weißen Punkten und einen Cardigan. Auf dem Arm hatte sie ihren kleinen Sohn, den sie mit einer Kapuze vor den Paparazzi schützte. Schon bei den Elle Style Awards zeigte sich Liv Tyler wunderschön schwanger und lange muss sie bestimmt nicht mehr auf ihren Nachwuchs warten.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?