Von Mark Read 0

Liv Tyler: ist sie bald unter der Haube?


Im Leben der 33- jährige Schauspielerin Liv Tyler gibt es einen neuen Mann. Er heißt Theo Wenner, ist 24 Jahre alt und von Beruf Fotograf. Die hübsche Liv strahlt bis hinter beide Ohren, denn immerhin ist sie total verliebt.

Vor zwei Wochen noch, sah man die beiden zusammen bei der Givenchy- Schau in Paris. Theo Wenner konnte die Augen nicht von seinem Objekt der Begierde lassen. Das wäre eigentlich nicht nötig, denn der Mode- Fotograf hat seine hübsche Freundin Liv Tyler bereits schon im letzten Herbst ausgiebig betrachten dürfen. Theo Wenner fotografierte Liv für die Sommer- Kampagne von Proenza Schouler.

Liv Tyler ließ sich im Jahr 2008 von Rocker Royston Langdon scheiden. Seitdem ist die Schöne eigentlich mehr oder weniger allein unterwegs. Wobei es Liv in den letzten Jahren ganz sicher nicht an Verehrern mangelte. Hoffnungen hatte sich unter anderem ihr Schauspielkollege Zack Braff gemacht. Auch Charlie Hunnam war an der hübschen Liv interessiert.

Liv Tyler ist die Tochter des Aerosmith- Frontmans Steven Tyler- vielleicht hat sie ja deshalb einen Hang zu wilden Männern? Jedenfalls nach ihrer Scheidung wollte Liv einfach nicht mehr an die große Liebe glauben: „Vielleicht sollte ich vorsichtiger sein und mein Herz mehr schützen“, sagte sie schon im Jahr 2008 gegenüber „Harper's Bazaar“.

Nach ihrer Trennung war der 6- jährige Sohn Milo der wichtigste Mann im Leben der Schauspielerin. Zumindest bis man Liv Tyler in New York im vergangenen Herbst mit Theo Wenner sah. Die beiden trafen sich seinerzeit auffällig häufig. „Milo ist nicht mehr der einzige Mann in meinem Leben. Aber momentan ist er der wichtigste“, äußerte Liv derzeit.

Liv Tyler ist wirklich vorsichtig im Bezug auf Männer geworden. Also, ein Rocker soll es jedenfalls nicht mehr sein. Wie gut, dass Theos Bezug zum wilden Rockstarleben nur theoretischer vorhanden ist. Theo Wenners Vater, Jann Wenner, gründete im Jahr 1967 das Musikmagazin „Rolling Stone“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: