Von Vanessa Rusert 0
Geschwisterchen für Söhnchen Milo

Liv Tyler auf Instagram: So dick ist ihr Babybauch

Liv Tyler ist ja so schön schwanger! Via Instagram teilte die Schauspielerin nun einen intimen Schnappschuss mit ihren Fans. In Unterwäsche präsentiert die 37-Jährige ihren kugelrunden Babybauch, aus dem schon bald ein Geschwisterchen für Söhnchen Milo schlüpfen wird.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kugelrund präsentierte sich Liv Tyler (37) nun auf Instagram. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und wird, allem Anschein nach, schon ganz bald ein Geschwisterchen für Söhnchen Milo (10) zur Welt bringen. Die 37-Jährige und ihr Liebster Dave Gardner halten es sicherlich kaum noch aus!

Ein Bild von der besten Freundin

Der Instagram-Schnappschuss zeigt die Leinwandschönheit in Unterwäsche vor einem Spiegel, hinter ihr posiert ihre Freundin Jemima Kirke (29). Um diese besondere Zeit in ihrem Leben festzuhalten, entschied sich Liv dazu, sich von ihrer Freundin auf Leinwand malen zu lassen.

Liv ist überglücklich

„Es macht Spaß, nicht mehr auf Diät zu sein oder zu denken, ‚Oh mein Gott, ich muss jeden Tag zu SoulCycle gehen‘“, witzelt die Schauspielerin gegenüber dem Magazin „Town & Country“. Außerdem sei sie der Meinung, dass sie durch die ganzen Hormone in ihrem Körper eine noch bessere Mama für Söhnchen Milo sei. Wir freuen uns auf den baldigen Nachwuchs!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?