Von Mark Read 0
Girl-Band wieder da

Little Mix: Die Single "Move" ist ein echter Ohrwurm

Während hierzulande die Castingshow-Sieger immer schneller in der Versenkung verschwinden, rocken sie in Großbritannien immer noch die Charts. Die Girlband Little Mix gewann 2011 bei "X Factor" und will jetzt dem zweiten Album auch bei uns durchstarten. Die Single "Move" legt gut vor.

Der Name Little Mix wird hierzulande nur den wenigsten etwas sagen. Die Girlgroup gewann 2011 bei "X Factor" in Großbritannien und startete dann richtig durch. Platin in England für das Album "DNA", zwei Singles auf Platz 1 und eine umjubelte Tournee.

"Move" ist der Vorbote des neuen Albums

Jetzt kommen Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall mit dem zweiten Album zurück. "Salute" soll am 08. November erscheinen, bereits vorab gibt es seit heute die Single "Move" zu kaufen.

Damit wollen Little Mix jetzt auch in Deutschland Erfolge feiern, und es wäre gelacht, wenn das nichts wird. Denn "Move" ist ein tanzbarer Ohrwurm der ersten Güte. Bei dem Beat schnippen die Finger fast schon automatisch mit. Wir sind gespannt, ob "Move" auch bei uns durch die Decke geht - verdient hätten es die Mädels allemal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: