Von Lisa Thiemann 0
Im Sportfieber

Lisa Wohlgemuth zeigt ihren trainierten Bauch

Lisa Wohlgemuth war Finalistin der vergangenen Staffel der Castingshow ''DSDS''. Wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht, dann treibt die Sängerin Sport, um ihren Körper in Form zu halten. Von ihrem trainierten Bauch veröffentlichte Lisa Wohlgemuth jetzt ein Foto auf ihrer Facebook-Seite.


Schon ein Jahr ist es her, dass Lisa Wohlgemuth (21) bei ''DSDS'' groß auftrumpfte. Sie schaffte es sogar ins Finale, musste den Sieg allerdings Beatrice Egli (25) überlassen. Bis vor einigen Wochen spielte die Sängerin in einem Musical-Theater mit. Jetzt hat Lisa Wohlgemuth einige freie Zeit, die sie mit Sport verbringt.

Auf dem Weg zum Sixpack

Auf ihrer Facebook-Seite zeigt das Ex-''DSDS''-Sternchen ihren trainierten Körper. Bauchfrei steht sie vor dem Spiegel und zeigt ihren Fans das Trainings-Resultat. ''Sportfrei ... auf zum sixpac. Momentan noch One .. aber was soll's Sport macht auch Spaß ... bis denne'', heißt es von der Sängerin.

Welche musikalischen Projekte der Sängerin in Zukunft anstehen ist noch nicht bekannt.

Süß! So putzig sah Lisa Wohlgemuth als Kind aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: