Von Anja Dettner 0
Mutter von Majlena

Lisa Wohlgemuth zeigt ihren schlanken After-Baby-Body

Lisa Wohlgemuth präsentierte ihren After-Baby-Body

Lisa Wohlgemuth präsentiert ihren After-Baby-Body

(© Lisa Wohlgemuth / Facebook)

Am 19. Oktober 2015 wurde Lisa Wohlgemuth zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter Majlena ist ihr ganzer Stolz. Auf Facebook zeigte die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt ihren After-Baby-Body und erstaunte damit ihre Fans.

In der zehnten Staffel von DSDS belegte Lisa Wohlgemuth (23) den zweiten Platz. Vor einigen Monaten erblickte ihre über alles geliebte Tochter Majlena das Licht der Welt. Nach einem ersten After-Baby-Body-Foto kurz nach der Geburt postete sie auf Facebook nun ein neues Bild von ihrer Figur. Von überflüssigen Babypfunden ist keine Spur zu sehen. Unter dem Schnappschuss schreibt Lisa: „Jippi, ganz ohne Sport pass' ich wieder ins Kleidel. Manchmal reicht es auch, viel spazieren zu gehen.“

Man merkt Lisa das Mutterglück deutlich an. Auf dem Foto strahlt sie über beide Ohren. Die Fans zeigten sich auch begeistert von dem tollen Bild und kommentierten fleißig: „Du siehst total klasse aus“ oder „Wow, Lisa super Figur!“. Auch wenn Lisa noch nicht ganz ihr altes Körpergewicht erreicht hat, ist sie mit sich selber zufrieden: „Man muss sich selbst akzeptieren, egal wie man aussieht!“, schreibt sie unter einem Kommentar. 

Süß: Lisa Wohlgemuth ist Mama geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?