Von Lucia-Nicole Zima 0
Traumkörper

Lisa Wohlgemuth zeigt ihren durchtrainierten Body

Lisa Wohlgemuth zeigt ihren Bauch

Lisa Wohlgemuth zeigt ihren Bauch

(© Lisa Wohlgemuth / Facebook)

Lisa Wohlgemuth arbeitet nach der Geburt ihrer Tochter wieder an ihrer Traumfigur. Auf Facebook postet die schöne Sängerin ein Bild, das ihren durchtrainierten Body zeigt. Von ihren Fans hagelt es dafür positives Feedback.

Nachdem die ehemalige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (24) Ende letzten Jahres Töchterchen Majlena (8 Monate) zur Welt gebracht hat, arbeitet sie nun wieder an ihrem Traumbody. Am 25. Juni postete das Gesangstalent ein Bild von sich auf Facebook, auf dem man ihren durchtrainierten Körper sehen kann. „12 von 69 Tagen geschafft…“, beginnt die 24-Jährige ihren Post und umwirbt dabei das „69 Days Ladies“-Trainingsprogramm. „Man kann essen und alles fühlt sich mega fit an… Ich schmeiße mir jetzt mein Kleid über und dann geht’s nach Thum zum Auftritt…Bei der Wärme würde ich lieber so gehen“, schreibt sie zusätzlich zu dem Post, der sie im Trainings-Outfit zeigt. Ihr Fans sind begeistert und hinterlassen unter dem Bild Kommentare wie: „Wow, du siehst richtig trainiert aus“ oder „Jetzt schon eine super Figur“. Auch von uns gibt’s ein großes Kompliment für diesen Schnappschuss. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?