Von Victoria Heider 0
Ex-DSDS-Star ist schwanger

Lisa Wohlgemuth verrät den Geburtstermin ihres Kindes

Für ihre Fans war es eine riesige Überraschung, als Sängerin und Radiomoderatorin Lisa Wohlgemuth vor wenigen Tagen auf Facebook ihre Schwangerschaft bekanntgab. Nun verriet sie auch, wann das Baby geboren werden soll.

Am 29. April verkündete Ex-DSDS-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth (23) mit einem Facebook-Foto von ihrem runden Babybauch, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Nun gibt es weitere Infos bezüglich ihrer Schwangerschaft: Mit einem süßen Kinderbild von sich und ihrer Schwester hat Lisa auf der sozialen Plattform nun auch bekanntgegeben, wann sie ihr Baby erwartet.

Lisa freut sich riesig auf ihr Baby

Auf dem Schnappschuss wird Nesthäkchen Lisa von einer ihrer älteren Schwestern vorsichtig in den Armen gehalten und Lisa kann es fast gar nicht mehr erwarten, dasselbe mit ihrem Kind zu tun. „Hier mal ein Bild von mir und meiner Schwester. Man bin ich aufgeregt, wenn ich das Würmchen in meinem Arm halte, aber bis Oktober ist es noch hin, schreibt Lisa, die seit 2014 bei dem Radiosender Hitradio RTL Sachsen als „Morningshow-Azubine“ zu hören ist, ungeduldig. Erfahrung mit Babys konnte die junge Bald-Mama zum Glück schon sammeln. Lisa ist bereits mehrfache Tante und kümmert sich liebevoll um ihre Nichten und Neffen.

 

So danke meine Lieben ..fuer die ganzen Glueckwuensche ...;Hier mal ein Bild von mir und meiner Schwester ..man bin ich...

Posted by Lisa Wohlgemuth on Sonntag, 3. Mai 2015

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?