Von Sabine Podeszwa 0
Erst Erwin, jetzt Luca?

Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni: Sind sie jetzt ein Paar?

Lisa Wohlgemuth und Luca Hänni arbeiten beide emsig an ihren Karrieren nach DSDS. Gemeinsam macht dies aber viel mehr Spaß, deshalb werden sie im Herbst zusammen auf Tournee gehen. Spaßvogel Luca schürt zudem die Gerüchte um eine Beziehung der beiden.

Lisa Wohlgemuth (21) und Luca Hänni (18) sind ab Oktober gemeinsam auf Tournee und schon jetzt zeichnet sich ab, dass die beiden viel Spaß zusammen haben werden.

Im Interview mit den Kollegen von Promiflash wirkten Lisa und Luca sehr vertraut und verstanden sich prächtig. Luca Hänni (18) ließ zudem auch prompt die Bombe platzen: "Ja, wir sind jetzt zusammen wir zwei", sagte er ganz unverblümt.

Der Überraschungseffekt wirkte jedoch nur kurz, denn nur wenige Sekunden später fingen die zwei wild an zu kichern. Alles nur ein Scherz.

Sie verstehen sich super

Die Stimmung zwischen Lisa und Luca ist super und das ist auch gut so, denn ab Oktober werden sie sehr viel Zeit gemeinsam verbringen.

Doch auch wenn viele Fans sich ein neues DSDS-Pärchen wünschen würden, so ist es eher unwahrscheinlich, dass es soweit kommt, denn Luca ist mit seiner Freundin sehr glücklich.

Lisa ist zwar Single, doch ihre Karriere hat derzeit Priorität und ein Mann würde da einfach zu kurz kommen. Vor Kurzem trennte sie sich erst von Erwin Kintop (17), mit dem sie während ihrer Zeit bei DSDS zusammen war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: