Von Mark Read 3
Echte DSDS-Liebe?

Lisa Wohlgemuth spricht über die DSDS-Liebe zu Erwin

Fast noch aufregender als die Frage, wer nach der zweiten Mottoshow gehen muss, war gestern die Meldung, dass es ein neues Liebespaar bei DSDS gibt. Nun spricht Lisa über ihre Beziehung zu Erwin.


Wir staunten nicht schlecht, als am gestrigen Abend plötzlich DSDS-Kandidat Erwin (17) seine Liebe zur vier Jahre älteren Lisa gestand. Gibt es tatsächlich die Neuauflage von Sarah und Pietro, deren Liebe ja einst bei DSDS ihren Anfang nahm und mittlerweile in den Hafen der Ehe gemündet hat?

Gemach, gemach. Immerhin sind die beiden erst am Anfang ihrer Beziehung. Und wenn eine 21-Jährige einen vier Jahre jüngeren Burschen liebt, muss sich natürlich erst noch zeigen, ob es von Dauer ist. Aber Lisa geht mit dem Thema ganz entspannt um.

Gegenüber "Promiflash" verriet die hübsche Sängerin: "Es knistert und knistert. Also bei Erwin und mir ist schon echt mehr als Freundschaft. Es stimmt einfach alles, es ist so viel Harmonie." Der Altersunterschied war für sie "am Anfang ein Problem", jetzt aber nicht mehr.

Und mit einem hat sie ja auf jeden Fall recht: "Es wird zwar jetzt viele geben, die sagen: 'Sie ist 21 und hat jetzt einen 17-jährigen Freund', aber im Grunde ist es ja unsere Sache." Sehen wir ganz genau so und wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: