Von Julia Bluhm 0
DSDS-Star im Mutterglück

Lisa Wohlgemuth: So groß ist ihre Tochter schon

Regelmäßig verzaubert Lisa Wohlgemuth ihre Fans mit süßen Schnappschüssen von Tochter Majlena

Regelmäßig verzaubert Lisa Wohlgemuth ihre Fans mit süßen Schnappschüssen von Tochter Majlena

(© Lisa Wohlgemuth / Facebook)

Vor einem Jahr wurde Lisa Wohlgemuth zum ersten Mal Mama. Seitdem lässt die junge Mutter ihre Fans fast täglich an ihrem Glück teilhaben und postet zuckersüße Schnappschüsse von sich und ihrem kleinen Töchterchen. Doch ganz so klein ist Maljena mittlerweile nicht mehr.

Am 19. Oktober 2015 erblickte die kleine Majlena das Licht der Welt. Schon während ihrer Schwangerschaft postete die ehemalige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (24) Schnappschüsse von ihrem wachsenden Babybauch. Auch nach der Geburt wurden ihre Fans fast täglich mit süßen Fotos des kleinen Sprosses beglückt. Die junge Mutter ist eben total vernarrt in ihr Töchterchen und kann es kaum glauben, wie groß Maljena schon ist.

Seit fast einem Jahr genießt Lisa ihr Mutterglück. Regelmäßig verfasst sie für Tochter Majlena süße Posts auf ihrem Facebook-Account und nennt sie liebevoll „Meine Sonne". Auch die ersten Krabbelversuche teilte sie mit ihren Fans und war erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Obwohl Lisa ihre Fans mit immer wieder neuen Schnappschüssen verzaubert, möchte die Sängerin nicht alles von ihrem Kind preisgeben. So zeigen die meisten Bilder den kleines Spross von hinten und nie das Gesicht der Mini-Lisa. Auch zeigte Lisa ihren Fans erst einige Monate nach der Geburt den Vater von Majlena. Lange hatte sie ihren Freund Tim aus der Öffentlichkeit rausgehalten, nun gibt es öfter süße Fotos des verliebten Paares auf dem sozialen Netzwerk. Mittlerweile teilt die hübsche 24-Jährige ihr komplettes Familienglück. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?