Von Jasmin Freiberg 0
Die "DSDS"-Zweite hat eine neue Haarfarbe

Lisa Wohlgemuth mit oranger Mähne

Lisa Wohlgemuth (21) postete jüngst auf Facebook stolz ihre neue Haarfarbe. Der Pony ist zwar geblieben, aber aus ihrer roten Haarpracht wurde dann kurzerhand orange. Als Friseurin experimentiert man eben gerne. Aber seht selbst:

Die Sängerin schrieb mit einigen Zwinkersmileys zu dem Foto: "Soooo also mit gefällt es sehr sehr gut … ;) auf den Bild sieht man die Farbe leider nicht richtig …;) es geht ins Orange-Lachsfarbene... ;) hihi danke Manu und Franzi ..;)bei Sina Altmannhaare.. :)hihi :*" Nicht nur sie, auch einige ihrer Fans sind ganz angetan. So schrieb einer: "Damit siehst du echt ganz anders aus, aber immer noch wunderschön!" Ein anderer lobte mit "very sweet"

Doch nicht jedem schien die "Lachsfarbe" zu gefallen. Ein Anhänger der 21-jährigen meckerte: "sieht so aus als hättest du dir die nur blondiert und es wäre schiefgelaufen...". "Was hast du denn da gemacht?", fragte sie eine andere Person und schien sich über die neue Farbe zu wundern. Wem es nun gefällt oder nicht, ist aber eigentlich auch egal, denn Lisa ist diejenige, die damit aus dem Haus gehen muss. Vielleicht möchte sie sich damit auch einfach zwischen den Herbstblättern tarnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: