Von Lena Gulder 0
Lisas neue Single

Lisa Wohlgemuth: Ihr neues Musikvideo macht Sommerlaune

Am Freitag drehte Lisa Wohlgemuth das Video zu ihrer neuen Single "Ich fliege". Als Kulisse für den Gute-Laune-Song diente eine still gelegte Autobahn in Berlin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Lisa Wohlgemuth ist mit dem deutschen Song in ihrem Element und vermittelt beste Sommerlaune. Bei diesem Sommer können wir das gut gebrauchen!


Lisa Wohlgemuth hat sich endlich ihren Traum verwirklicht und singt nun auf deutsch. Nachdem sie sich von Dieter Bohlen als Produzenten getrennt hat, kann sie sich nun ausprobieren. Die erste Single der 21-jährigen in ihrer Muttersprache heißt "Ich fliege".

Am Freitag wurde das Video dazu in Berlin gedreht. Als Kulisse diente eine still gelegte Autobahn. Lisa Wohlgemuth zeigte sich von den niedrigen Temperaturen unberührt und performte in kurzen Shorts und bauchfreiem T-Shirt. Irgendwann gab auch das Wetter nach und ließ die Sonne ab und zu durchblicken. Lisa Wohlgemuths gute Laune steckte an und vermittelte dem ganzen Team Sommerlaune.

Das Video feiert in ungefähr einer Woche Premiere bei "VIVA". Fans dürfen schon gespannt sein, denn wie die Ex-"DSDS"-Kandidatin gegenüber "BILD" verriet, wird sie in dem Video auch wirklich fliegen. So soll es so aussehen, als würde Lisa Wohlgemuth mit einer Menge von Luftballons abheben.

Nach zwölf Stunden harter Abend war das Musikvideo zu "Ich fliege" schließlich im Kasten. Die Sängerin ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wie sie "BILD" erzählte: "Ich finde das Video passt zu mir. Es ist genauso verrückt wie ich." Wir sind schon sehr gespannt auf das Resultat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: